GIANT SAFETY LIMITED

GIANT SAFETY LIMITED

Giant Safety Limited ist ein führendes Unternehmen auf seinem Gebiet und bietet One-Stop-Shopping für Sicherheitsausrüstung, Strafverfolgungsausrüstung, Notversorgung, Zivilschutz, Kommunikationsausrüstung, Funkausrüstung und mehr.


Unser Unternehmen verfügt über einen großen und verfügbaren Bestand an hochwertigen und zuverlässigen Geräten, die den internationalen Anforderungen entsprechen.

Darüber hinaus bieten wir kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen an, die den Kundenanforderungen entsprechen.


Die Mission von Giant Safety Limited ist es, seinen Kunden eine breite Palette innovativer Produkte und Lösungen zur Verbesserung der öffentlichen Sicherheit zur Verfügung zu stellen und auf die Verhütung und Bewältigung von Notfällen und Katastrophen vorbereitet zu sein.

Warum Sie uns vertrauen können:

Giant Safety Limited ist seit über 30 Jahren ein führendes Unternehmen auf seinem Gebiet und bietet Sicherheitsausrüstung, Strafverfolgungsausrüstung, Notversorgung, Zivilschutz, Kommunikationsausrüstung, Funkausrüstung und mehr aus einer Hand.

Wir bieten hochwertige und zuverlässige Ausrüstung zu einem attraktiven Preis. Die meisten unserer Produkte sind immer auf Lager! Wir halten uns in allen Geschäftsbereichen über technologische Innovationen auf dem Laufenden und verfügen über einen After-Sale-Mechanismus, der sich mit Versandlogistik und technischem Support befasst.

Artikel-Archiv

GIANT SAFETY LIMITED

GIANT SAFETY LIMITED

Giant Safety Limited is a leading company in its field and offers one-stop-shopping for security equipment, law enforcement equipment, emergency supplies, civil defense, communication equipment, radio equipment and more.


Our company has a large and available inventory of top-quality and reliable equipment that meet international needs.

In addition, we offer customer-oriented products and services following customer requirements.


Giant Safety Limited’s mission is to provide its customers with a broad range of innovative products and solutions to improve public safety and to be prepared for preventing and dealing with emergencies and disasters.

Why to choose us?

For over 30 years, Giant Safety Limited has been a leading company in its field, offering a one-stop-shopping for security equipment, law enforcement equipment, emergency supplies, civil defense, communication equipment, radio equipment, and more.

We offer Top-quality and reliable equipment in attractive price,  Most of our products always on stock! We keep up to date with technological innovations in all our business areas, Have an after-sale mechanism that deals with shipping logistics & technical support.